So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 66 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


62
4
0
0
0

5 von 5

Super kompetente Beratung

J. H., Erwitte 59597 vom 16.03.2019
Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Steuerberechnung Wir haben die Beratungsstelle schon erfolgreich weiterempfohlen. Dass man hier in sehr guten Händen ist.

5 von 5

Kompetente Beratung

E. B., Erwitte 59597 vom 16.03.2019
Ich bin sehr freundlich empfangen worden! Erläuterungen wurden klar ausgedrückt. Ich würde die Lohi immer wieder weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

D. H., Erwitte 59597 vom 15.03.2019
Mit der Leistung der Lohi bin ich sehr zufrieden da ich selber keine Zeit habe mich um meine Lohnsteuererklärung zu kümmern.

5 von 5

Kompetent, freundliche Beratung

H. M., Lippstadt 59555 vom 15.03.2019
Leistungen sind gut, Beratung und Aufklärung sehr zufrieden. Zeit ausreichend vorhanden Weiterempfehlung ist erfolgt

5 von 5

Bedürfnisorientierte pos. Beratung

B. M., Geseke 59590 vom 14.03.2019
Einkommenssteuererklärung, seit Jahren positive Erfahrungen, nie Probleme bei der Erstattung