So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 66 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


62
4
0
0
0

5 von 5

Kompetente, individuelle Beratung, genügend Zeit

N. E., Lippstadt 59558 vom 14.05.2019
Das Team ist gut organisiert und weiß auch übergreifend Bescheid, um meine Fragen zu beantworten (falls mein(e) Berater(in) nicht da ist). Lockere Atmosphäre und auch Zeit für persönliche Worte und Tipps. Terminvergabe unkompliziert.

5 von 5

Sehr zufrieden, absolut empfehlenswert

C. C., Lippstadt 59556 vom 29.04.2019
Das Personal war stets freundlich und höflich. Die Beratung ist ausführlich und themenbezogen. Auf Wünsche wird soweit möglich eingegangen!

5 von 5

Kompetente Beratung ohne Zeitdruck

C. L., Lippstadt 59555 vom 28.04.2019
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen. Werde die Lohi jederzeit weiterempfehlen!

5 von 5

Ich bin mit den Leistungen der Lohi...

B. N., Lippstadt 59556 vom 23.04.2019
Ich bin mit den Leistungen der Lohi mehr als zufrieden. Werde die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Lohnsteuerberatung, es wurde...

A. F., Lippstadt 59558 vom 18.04.2019
Lohnsteuerberatung, es wurde auf alles bedenklichen nett und gut verständlich hingewiesen und auf eigene Hinweise Sehr gut Bezug genommen.