So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 66 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


62
4
0
0
0

5 von 5

Sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe

E. L., Möhnesee 59519 vom 09.03.2019
Sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe

5 von 5

Lohnsteuererklärung kompetent und zuverlässig

M. F., Lippstadt 59555 vom 08.03.2019
Wir haben als Ehepaar die Lohnsteuererklärung machen lassen und waren sehr zufrieden. Würde mir für die Zukunft eine Terminbestätigung (schriftlich oder SMS oder Email) wünschen, da es zu Unstimmigkeiten kam.

5 von 5

Einwandfreie Beratung

C. R., Lippstadt 59555 vom 08.03.2019
Gesamteindruck: sehr zufrieden Beitrag ist gerechtfertigt Beratung: sehr zufrieden Fragen werden alle beantwortet. Termine werden immer eingehalten.

5 von 5

Schön, dass man auf mögliche...

C. A., Lippstadt 59558 vom 07.03.2019
Schön, dass man auf mögliche Erstattungen hingewiesen bzw. nachgefragt wird. Die Arbeit ist transparent. Immer ein freundlicher, kompetenter Kontakt zum Berater

5 von 5

Sehr nett. Konnte alle Fragen beantworten.

C. H., Lippstadt 59558 vom 07.03.2019
Sehr nett. Konnte alle Fragen beantworten.